About


Ich bin 25 Jahre alt, wohne im Norden Baden-Württembergs und komme ursprünglich aus der wunderschönen Pfalz. Nach meinem Studium in Heidelberg (du Schöne!) hat es mich in den Karlsruher Raum verschlagen, der sich mehr und mehr in mein Herz schleicht.

Seitdem ich denken kann, bin ich kreativ und bastelwütig. Natürlich im positiven Sinne! Ich mag es, wenn Farben harmonieren, nützliche Gegenstände schön aussehen und wenn kreatives Chaos um mich herum herrscht. 

Mein Blog "tschessilicious" war zunächst eine private Homepage, um meine Freundinnen und meine Familie über mein Leben auf dem Laufenden zu halten. Meine kreativen Projekte kamen so gut an, dass ich mich dann dazu entschloss sie zu veröffentlichen. Jetzt blogge ich hier mehrmals in der Woche über die schönen Dinge des Lebens. Zwischen die DIY Projekte schmuggeln sich ab und an auch Reiseberichte oder einfache, leckere Gerichte aus meinem Küchenalltag.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe "Tschessie", Danke für Deine vielen Anregungen zum Selbermachen. Sind superschöne Ideen! Gerade auch für Menschen wie mich, die nicht sehr handarbeitlich begabt sind, hast Du tolle Ideen, die gut zu machen sind! Vor allem das Badesalz, Vanillezucker, Rezepte, Kräutersalz und die schönen Papiertütchen als Verpackung haben mich begeistert (und auch die Beschenkten)! So hab ich auch das Masking (Rice) Tape zum Verzieren entdeckt. Macht mir alles viel Spaß und die Freunde/Bekannte freuen sich auch über die schönen Mitbringsel/Geschenke. Bitte weiter so, wenn Du Zeit und Muse hast. Herzliche Grüße, Sandra PS: Dank Deiner Sabine bin ich auf Dich gekommen :-)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr Kommentare, Kritik und Anregungen hinterlassen!